Sales Manager (m/w)

Feinmechanik

Neubrandenburg

wenglor Straße 3

wenglor.com

Sales Manager (m/w) Wenglor Sensoric GmbH Neubrandenburg Verkauf unserer smarten Sensor-Technologien; Kundenbetreuung vor Ort bzw. vom Home Office aus; gezielter Ausbau unseres Kundenstamms; Umsetzung von Verkaufs- und Vertriebsstrategien.

Ist Ein Innovatives Und International Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Mit Hauptsitz In Tettnang Am Bodensee Mit Weltweit über 750 Mitarbeitern Zählt Das Familien­unter­nehmen Zu Den Wichtigsten Internationalen Anbietern Von Bildverarbeitungs- Sensorik- Und Sicherheitsprodukten Damit Wir Auch In Deutschland Weiter Wachsen Können Suchen Wir Bundesweit Neue Vertriebsmitarbeiter (m/w) Werde Ein Teil Der -erfolgsgeschichte Und Bewirb Dich Jetzt Als Sales Manager (m/w) Im Raum Neubrandenburg Deine Aufgaben Verkauf Unserer Smarten Sensor-technologien Kundenbetreuung Vor Ort Bzw Vom Home Office Aus Gezielter Ausbau Unseres Kundenstamms Umsetzung Von Verkaufs- Und Vertriebsstrategien Das Bieten Wir Dir Spannende Aufgaben In Einem Wachsenden Markt Umfassendes Schulungsprogramm Und Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Und Umfangreiche Sozialleistungen Dein Profil überzeugende Offene Und Kontaktfreudige Persönlichkeit Technische Ausbildung Spaß An Technik Rund Um Die Automatisierung Engagement Und Eine Zielorientierte Arbeitsweise Idealerweise Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Wir Freuen Uns Auf Deine Online-bewerbung Frau Andrea Mack | Telefon: +49 7542 5399 351 E-mail: Career@com | Wwwcom Sales-Manager Vertrieb Kundenberater Kundenakquise Neukundenakquise Betriebswirt Techniker Verkaufstalent Absatzmarketing Vertriebsmanager Vertriebsexperte Sales-Manager Vertrieb Kundenberater Kundenakquise Neukundenakquise Betriebswirt Techniker Verkaufstalent Absatzmarketing Vertriebsmanager Vertriebsexperte Sales Manager (m/w) Verkauf Unserer Smarten Sensor-Technologien Kundenbetreuung Vor Ort Bzw Vom Home Office Aus Gezielter Ausbau Unseres Kundenstamms Umsetzung Von Verkaufs- Und Vertriebsstrategien Neubrandenburg Sales-Manager Vertrieb Kundenberater Kundenakquise Neukundenakquise Betriebswirt Techniker Verkaufstalent Absatzmarketing Vertriebsmanager Vertriebsexperte

Vertriebsmitarbeiter / Technical Sales Manager (m/w/d) Sensortechnologien im Außendienst
   wenglor sensoric gmbh (Regensburg)

Gärtner (m/w/d) Teilzeit
   wenglor sensoric gmbH (Tettnang)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den nationalen und internationalen Projektver
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)

Medizinisch-technischer Assistent (m/w/d) Funktionsdiagnostik Neurologie
   Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München (München)

Fachinformatiker / IT-Systemelektroniker (IT-Support) (m/w/d)
   FWTM GmbH und Co. KG´ (Freiburg im Breisgau)

Schweißer/-in (m/w/d)
   Enrichment Technology Company Limited (Jülich)